Wie Du mit der Kraft der Natur schwanger wirst, ohne künstliche Behandlungen

Der einfachste Weg zu einem gesunden Baby in deinem Arm

Erfahrungsbericht: Der dringende Wunsch nach einem Baby fraß mich innerlich regelrecht “auf”!

Der Anblick von anderen Frauen mit kleinen Kindern machte mich immer neidisch.

Die Freundin war schon wieder schwanger und es kam mir ständig die  Frage in den Kopf, warum sie besser dran ist als ich.

Das Warten war das Schlimmste und dann kommt die Mens doch wieder und damit das depressive Gefühl.

Einfach nicht mehr dran denken, weil es sonst sowieso nicht klappt?
Mach ich mir zuviel Druck?

Es dauert schon so lange!

Und dann kommen Themen auf wie Eileiterschwangerschaft oder sogar eine Fehlgeburt, wie kommen andere über so etwas hinweg?

Der Wunsch nach einem Baby ist so stark. Endlich eine kleine Familie sein!

Deswegen beschäftigte ich mich nach meinem Studium von Biochemie, Physik und Organischer Chemie intensiv mit dem Thema “unerfüllter Kinderwunsch”.

Hier siehst du ein Bild von mir und meiner kleinen Tochter:

Die Hoffnung wird nicht aufgegeben, deswegen ist es so wichtig heraus zu finden, warum es mit der Schwangerschaft nicht klappt.

Hier teile ich meine Erkenntnisse mit dir!

Es gibt eine bestimmte Ursache für unerfüllten Kinderwunsch. Diese Ursache wird leider viel zu oft übersehen.

Die bittere Wahrheit ist: Die meisten Ärzte wissen nichts davon und testen es auch nicht.

Ich selbst bin auch nur darauf gekommen, weil ich die Vorträge von den Spezialisten in der Kinderwunsch Klinik gesehen habe.

Dieser Mangelzustand ist so einfach zu beseitigen, dass man es kaum glauben kann!

Was ist der wahre Grund und was haben Sonnenblumen damit zu tun?

Dazu kommen gleich alle Infos.

Wichtig ist: Jede Frau mit Kinderwunsch weiß, wie wichtig gesunde Ernährung ist.

Und trotzdem: Ganze 90 Prozent der Frauen haben einen Nährstoffmangel in Bezug auf diesen speziellen Nährstoff!

Ganz egal, wie sehr du schon auf eine gesunde Ernährung achtest:

Gehörst du auch zu den 9 von 10 Frauen, die einen unerkannten Nährstoffmangel haben? Aber warum sagt Dir dein Arzt nichts davon?

Aufgrund unserer industrialisierten Nahrungsproduktion sind bestimmte Stoffe im Essen, die diesen Nährstoffmangel verursachen. Welche Stoffe das in der Nahrung sind, erfährst du vom Arzt der Kinderwunschklinik. Schau dir gerne das Video an, in dem der Arzt alles erklärt.

Du erfährst mit welchem Nährstoff du:

  • eine optimale Durchblutung deiner Gebährmutter erreichst
  • stille, unbemerkte Entzündungen, die eine Schwangerschaft verhindern, vermeidest
  • welche natürlichen Behandlungsmethoden es bei Kinderwunsch gibt, die laut aktuellen Studien (also wirklich!) eine Wirkung haben
  • warum du kein Leinöl in der Schwangerschaft zu dir nehmen solltest

Hier kannst du dein Passwort anfordern, um das Video zu sehen: https://www.vitaleck.de/7076-2

Was kann eine Frau mit Kinderwunsch tun, um den Nährstoffmangel zu testen und dann auszugleichen??

Leider haben die meisten Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch eine große Disbalance im Körper – auf die Fettsäuren bezogen. Wie viele und welche Fettsäuren dürfen im Körper vorhanden sein bei Kinderwunsch?

Es kommt auf das Verhältnis zwischen Omega-6-Fettsäuren und Omega-3-Fettsäuren in den Körperzellen an. Denn dieses Verhältnis der Fettsäuren bestimmt, ob die Durchblutung optimal für eine Schwangerschaft ist oder nicht.

Das Verhältnis zwischen Omega-6- und Omega-3-Fettsäuren in den Körperzellen sollte bei Kinderwunsch bei drei Teilen Omega-6-Fettsäuren zu einem Teil Omega-3-Fettsäuren liegen.

Die meisten Frauen mit unerfülltem Kinderwunsch liegen jedoch nicht bei dem gesunden Verhältnis von 3:1. Um herauszubekommen, ob man zu viele Omega-6-Anteile  bzw. zu wenig Omega-3-Anteile in den Körperzellen hat, sollte man einen speziellen Test machen, der genau anzeigt, ob genug Omega-3 in den Zellen ankommt. Das ist allerdings kein normaler Bluttest beim Hausarzt, sondern ein spezieller Trockenblut-Test, den man zuhause machen kann. Er funktioniert ähnlich wie ein Diabetes-Test. Das heißt, du piekst dich mit einer kleinen Nadel, für einen Tropfen Blut. Dein Blutstropfen tropft auf ein kleines Probenpapier, das dann in einem Briefumschlag ins größte Labor Norwegens Vitas geschickt wird.

Nach 14 Tagen erhältst Du Dein Testergebnis.

Ich habe eine Möglichkeit entdeckt den Test kostenlos zu bekommen! Allerdings ist diese Möglichkeit auf einen Test pro Person begrenzt.

Fordere hier weitere Infos an: https://www.vitaleck.de/test-beantragen

Fruchtbarkeit erhöhen durch Fett – geht das?

Im Kinderwunschzentrum in Berlin wird seit mehreren Jahren bei den Patientinnen das Verhältnis von Omega-6-Fettsäuren zu Omega-3-Fettsäuren bestimmt. Bisher hatten die meisten Patientinnen katastrophale Verhältnisse von 30:1 oder schlechter. Das heißt, auf 30 Teile Omega-6 kommt nur 1 Teil Omega-3. Das ist weit entfernt von dem gesunden Verhältnis von 3:1.

Was hat das Fettsäure-Verhältnis mit Fertilität zu tun?

Ein ausgeglichenes Verhältnis von Omega-6 zu Omega-3 ist sehr wichtig, um die Fruchtbarkeit zu steigern und um die Chancen der Empfängnis zu erhöhen. Seit dem Jahr 2014 wird im Kinderwunschzentrum in Berlin bevor und nachdem der Arzt die Embryonen in die Gebärmutter einsetzt, intravenös Omega-3 verabreicht. Wenn Omega-3 über eine Spritze verabreicht wird, erhöht es die Rate der “Anheftung“ der befruchteten Eizelle an die Gebärmutterschleimhaut. Diese intravenöse Gabe muss zwei mal gemacht werden und kostet insgesamt 1400 Euro.

Die intravenöse Gabe über eine Spritze muss nicht sein, deswegen zeige ich dir meinen natürlichen Weg schwanger zu werden.

Es kann vermieden werden soviel Geld aus dem Fenster zu werfen, wenn man auf eigene Faust ein ganz bestimmtes Omega-3 in der richtigen Qualität und Menge über die Nahrung zu sich nimmt.

Es gibt mittlerweile ein Team aus Ärzten, Heilpraktikern und Ernährungsberatern, die sich auf das Thema spezialisiert haben. Du kannst bei diesem Team eine kostenfreie Beratung anfordern, um berechnen zu lassen welche Menge an Omega 3 du sowohl WÄHREND des Kinderwunsches als auch WÄHREND der Schwangerschaft brauchst.

Aufgrund der hohen Nachfrage nach der Beratung gibt es eine Warteliste.

Trage Dich gerne in die Warteliste ein, damit ein Platz für eine kostenlose Beratung reserviert werden kann.

Hier kommst du zur Warteliste: https://www.vitaleck.de/warteliste-gratis-beratung

Ein erster Schritt ist die Reduktion des Omega-6-Konsums! 

Das gelingt durch den Verzicht auf Backwaren und industriell hergestellte, pflanzliche Öle, wie Sonnenblumen-, Distel und Maiskernöl. Auch Fleisch aus Massentierhaltung sollte vermieden werden. Das Omega-6 gelangt sonst in großen Mengen in unseren menschlichen Körper. Diese Ernährungsumstellung ist nur ein erster Schritt und reicht bei Kinderwunsch und in der Schwangerschaft leider nicht aus! Es sollte unbedingt noch ein spezielles Omega 3 zu sich genommen werden. Es gibt viele verschiedene Omega-3-Anbieter. Leider unterscheidet sich die Qualität der Anbieter sehr. Viele Produkte haben keine Wirkung. Ob ein Produkt wirkt oder nicht, kann mit Hilfe eines Bluttests überprüft werden.  Ansonsten  ist  es  nur  heraus  geschmissenes  Geld!

Es sollte unbedingt ein Test gemacht werden, um genau zu erfahren wie schwer der Nährstoffmangel im eigenen Körper ist. So kann auch geprüft werden, ob das Omega 3 stark genug wirkt für den Kinderwunsch.

Wichtig ist, dass es eine Geld-zurück-Garantie gibt. Wenn beim ersten Bluttest das Ergebnis bei 3:1 oder besser liegt, bekommt man das gesamte Geld zurück und hat den Bluttest im Prinzip gratis bekommen! Das gibt es sonst nirgendwo außer hier auf dieser Webseite.

Spermienqualität testen mit Test-Set für Zuhause

Nicht nur wir Frauen können etwas ändern, um schwanger zu werden. Auch die Männer können etwas tun! Die Spermienqualität kann mit ein paar einfachen Schritten erhöht werden, wenn das Blut die essentielle Fettsäure Omega-3 im Verhältnis von 3:1 enthält.

Welche Qualitätskennzeichen der Spermien werden erhöht, wenn der Mann ausreichend mit Omega-3 versorgt ist?

  • Die Spermienkonzentration,
  • Die Gesamtzahl der Spermien und
  • Die Beweglichkeit der Spermien.

Alle Infos und zum Test für Männer gibt hier auf der Webseite.

Wenn du dann endlich schwanger bist…

…ist es das Beste, was du für dein Baby im Bauch tun kannst, wenn dein Blut-Test das Ergebnis 3:1 ergibt.

Warum?

Weil die Anfälligkeit Deines Babys für Asthmaerkrankungen mit Hilfe von Omega-3 vermieden werden kann. Asthma ist eine sehr unangenehme Krankheit, die sich niemand für sein Baby wünscht!

Leider dosieren die meisten Frauenärzte die Schwangeren mit 300 mg EPA viel zu gering. Eine Studie konnte belegen, dass eine Zufuhr von 1500 – 2000 mg EPA/DHA täglich das Risiko für fortwährende Atembeschwerden oder Asthma beim Baby im Bauch um 30-54 % senkt. (Quelle Patientenratgeber von Prof. Dr. med. Klaus Kisters)

Ein ausgeglichenes Verhältnis von Omega-3 im Körper der Mutter trägt außerdem zur normalen Entwicklung der Augen und des Gehirns beim Fötus und beim gestillten Säugling bei. Deswegen ist es wichtig, nicht zu lange zu warten bis man den Bluttest macht. Vorallem, weil man den Test sogar kostenlos machen kann über die Geld zurück Garantie.

Bei einem Testergebnis von 3:1 oder besser, bekommt man das komplette Geld zurück und hat den Test gratis erhalten. Wenn das Ergebnis jedoch schlechter als 3:1 ist, dann sollte man die Kur auf jeden Fall für mindestens 6 Monate machen, um den Nährstoffmangel auszugleichen. Nur so kann man sich sicher sein, dass man gesund schwanger wird und auch das Baby im Bauch mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt ist.

Hier geht es zur Kur inklusive Geld zurück Garantie für den Test (Hier klicken zur Webseite)